Erlebnisberichte und Referenzen

Herzlichen Dank für das nette und konstruktive Seminar. 

Einiges war mir wohl bekannt, aber du hast es aus einer neuen Sichtweise erscheinen lassen. Dies war sehr hilfreich und lustig.

Herzlichen Dank!

Wolfgang Plate

Dipl. Gesundheits- & Krankenpfleger

Dipl. Ernährungstrainer

Trainer für Erwachsenenbildung 

 

Im Seminar "Huach zua!" habe ich sehr viel über das Zuhören aus einer anderen Perspektive gelernt. Dieses neue Wissen ist mir im Kundenkontakt sehr hilfreich.

Alexander Kainz

Selbstständiger Verkäufer

 

 

 

Fachwissen und Erfahrung wurde in Geschichten und Beispiele verpackt. Dadurch konnte der Inhalt von mir "ungeschminkt" angenommen werden. 

Ingeborg Kronus

Trainerin

 

 

 

SeGel war für mich eine sehr lehrreiche und wertvolle Erfahrung. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt, wodurch meine Spannung und Aufmerksamkeit die ganze Zeit über erhalten geblieben ist.  

Eveline Ringhofer

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung

 

 

 

Das Seminar SeGel regt zum Nachdenken an. Es enthielt kausal begründete Möglichkeiten der Veränderung der eigenen Person mit Anleitung zu Veränderungsanstößen.

Karin Ziegler, BSc, MSc

Pflegedienstleitung

 

 

 


Mein Beruf bring es mit sich, dass ich viele Vorträge halte. Obwohl ich langjährige Erfahrung in diesem Bereich habe, durch die persönliche Betreuung bei "The Doc´s Speech" konnte ich mich wieder weiter entwickeln. Die gezielte Analyse meines Auftretens hat dazu geführt, dass meine Wahrnehmung für das Publikum sich verstärkt hat und ich in meinem Auftreten noch sicherer geworden bin.

Prof. Dr. PD Vesna Bjelic-Radisic, MBA

Medizinerin

 


Wolfgang Scherleitner hat mich bei meiner täglichen Arbeit begleitet. Dadurch hatte ich nach jedem Kundenkontakt direktes Feedback und setzte im nächsten Gespräch das Erlernte sofort um. Mein Umsatz stieg gleich im ersten halben Jahr an. Weiters sparte ich Zeit durch eine andere Tages- und Wochenplanung. Diese Zeit konnte ich wieder in Kundenakquise investieren und hatte noch dazu mehr Freizeit."

Sabine Seidl

Health Care Sales Specialist

 

Die analytische Betrachtungsweise hat mir eine neue Sicht auf viele Dinge ermöglicht. Diese neue Sicht konnte ich beibehalten und ausbauen. Mir ist es nun möglich schneller Alternativen zu erkennen und das ist in meiner Branche extrem wichtig. Innerhalb kürzester Zeit habe ich höhere Kundenzufriedenheit festgestellt. Kundenzufriedenheit steht in meinem Unternehmen an oberster Stelle.

Ing. Thomas Kölbel

Baumeister

 


Referenzen


 

Anmerkung:

Auf dieser Seite finden Sie keine Referenzen und Erlebnisberichte aus Einzelcoachings oder der psychologischen Beratung, da eine solche Referenz einem Bundesgesetzblatt,  der 260. Verordnung (§4 Abs. 4 der Standes- und Ausübungsregeln), widersprechen würde.